AdWords Optimierung

Der erste Schritt auf dem Weg zu Ihrer verbesserten Google-AdWords-Werbung ist eine gründliche Analyse. Analyse-Ziel ist es, das Potenzial Ihrer Google-AdWords-Aktivitäten einzuschätzen.: .

Gründliche Analyse, bessere Entscheidungen

Mit einer gründlichen Analyse durch AdClickBooster können Sie nur gewinnen: Unsere erfahrenen Analytiker finden die Stärken und Schwächen – und liefern Ihnen alle Ergebnisse frisch auf Ihren Tisch.

Dann können Sie selbst oder mit unserer Hilfe Ihre Google-AdWords-Werbung weiter entwickeln und umsetzen.

Im AdClickBooster-Report bekommen Sie u.a. Antworten auf folgende Fragen:

  • Stimmt die Konto-Struktur? 
  • Sind Google-Anzeigen gut konzipiert? 
  • Sind zu viele oder zu wenig Keywords am Start? 
  • Passen Anzeigen und verlinkte Internetseite wirklich zusammen? 
  • Können die Werbetexte besser sein? 
  • Ist das Budget zu groß oder zu klein? 
  • Sind die Kosten pro Klick zu hoch?


Mit diesen Antworten können Sie das Potenzial Ihrer Google-AdWords-Aktivitäten einschätzen. Sie bekommen eine Entscheidungsgrundlage für Ihre weiteres Vorgehen: Soll ich so weitermachen, soll ich Elemente verändern - oder das Ganze einstampfen.

So arbeitet ein AdClickBooster-Analytiker für Sie:

Zunächst bekommen Sie von uns einen Fragebogen mit 10 Fragen zugeschickt. Auf der Basis Ihrer Antworten schaut sich der AdClickBooster-Analytiker alle Elemente Ihrer Google-AdWords-Aktivitäten an: Konto-Struktur, Einstellungen, Anzeigen, Keywords, Budget-Einstellungen, Kosten-pro-Klick und vieles mehr. Anschließend bekommen Sie eine detaillierte Analyse, in denen die guten und optimierungsbedürftigen Punkte aufgelistet werden